JA-Media-Webdesign-Logo-JA-Punkt-Media

Konzeptdesign

günstig & schnell

Du wählst Deine Webseite aus fertigen Konzepten aus. Die Seite wird mit Deinen Firmenfarben, Deinem Firmenlogo und Deiner  Schrift gebrandet.

Inhalte und Bilder werden eingefügt.

Der schnelle und preiswerte Weg zu Deiner Webseite.

Alle Webseiten inkl.

1 Jahr Funktionsgarantie
&
SEO-Basisoptimierung f Google

Kontakt

Suchst Du einen verlässlichen Partner für Deinen Webauftritt?

Du hast Ihn gefunden!

So gehts weiter ...

1. Kontaktaufnahme

Du sendest mir ein Mail oder rufst mich an und wir besprechen unverbindlich Dein Projekt.

2. Entwurf und Kostenvoranschlag

Auf Basis Deiner Vorstellungen entwerfe ich Deine individuelle Internetseite und lege Dir einen verbindlichen Kostenvoranschlag.

3. Umsetzung

Nach Deinem OK erstelle ich Deine Homepage. Es gibt keine Überraschungen, Du kannst jeden Schritt mitverfolgen.

4. Online

Nach abschließenden Anpassungen und eingehenden Tests geht Deine Seite online.

Schreibe mir unverbindlich über Dein Projekt, ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir!